Home > Archiv > Regatta Cham 2013
www.swissrowing.ch

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2013 fand zum 39. Mal die traditionsreiche Chamer Ruderregatta statt. Mit 1015 Boote durften wir einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen.

Leider war uns das Wetter nicht gut gesinnt, sodass am Samstag wegen eines Gewitters die Rennen für rund 1 ½ Stunden unterbrochen und am Sonntag bereits um 11.00 Uhr abgebrochen werden mussten. Wir bedauern dies sehr.

Wir danken allen teilnehmenden Clubs und allen Ruderinnen und Ruderer für ihre Teilnahme an der Chamer Regatta 2013. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Jubiläumsregatta 2014.

Die reibungslose Abwicklung der Regatta 2013 war aber nur möglich dank dem grossartigen Einsatz der rund 150 Helferinnen und Helfern. Wir danken allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich.

OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM

Präsident OK-Ruderregatta, Peter Bisang: E-Mail