Home > Regatta > Regatta-Informationen

Nationale Ruderregatta Cham 2022

Regatta Cham 2022

Ruderregatta Cham 2022 mit erneut grosser Beteiligung
An der 47. Ruderregatta Cham am 21./22. Mai 2022 konnten wir 49 Ruderclubs willkommen heissen und an beiden Tagen alle 110 Rennen mit 1287 Bootsstarts in 260 Serien durchführen. Diese grosse Beteiligung freute uns sehr. Wir danken allen Ruderclubs und allen Ruderinnen und Ruderer für Ihr Teilnahme.
Das OK dankt auch allen Besucherinnen und Besuchern dieses Ruderanlasses. Wir danken allen Funktionären sowie allen Helferinnen und Helfern für ihren grossen Einsatz, mit welchem sie die erfolgreiche und unfallfreie Durchführung der Regatta ermöglichten. Ganz besonders danke wir unserem Hauptsponsor Imholz Autohaus Cham, den treuen Co-Sponsoren, den Sponsoren von Naturalgaben sowie allen Sponsoren von Rennpatronaten.

Regatta Cham 2022 wieder «Top Sportevent Zug»
Als eine der zehn wichtigsten Sportveranstaltungen im Kanton Zug wurde die Ruderregatta Cham schweizweit wahrgenommen. Sie wurde von der Sportkommission auch im Jahr 2022 mit dem Label «Top Sportevent Zug» ausgezeichnet. Damit würdigt sie die grosse ehrenamtliche Arbeit des Organisationskomitees sowie der Helferinnen und Helfer.

Voranzeige:
Die nächste Nationale Ruderregatta Cham findet am Samstag und Sonntag 20./21. Mai 2023 statt.

OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM

Rosmarie Hegglin, OK-Sekretärin: E-Mail
Adolf Durrer, Leiter Sponsoring: E-Mail

Download:
- Regattabestimmungen (PDF)
- Sponsoring Extra (PDF)
- Programmflyer Regatta 2022 (PDF)
- Meldeergebnis (PDF)
- Startzeiten (PDF)
- Rangliste (PDF)

An der Regatta 2022 erhalten die Ruderinnen und Ruderer wiederum die neue Medaille, hergestellt von Firma RUSTO AG.

Nationale Ruderregatta Cham 2014

Hauptsponsor Regatta: