Home > Regatta > Regatta Cham 2020

Nationale Ruderregatta Cham 2020

Regatta Cham 2019

Nationale Ruderregatta Cham vom 23./24. Mai 2020 -> ABGESAGT
Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus muss die Chamer Ruderregatta 2020 leider abgesagt werden.
Zusätzliche Informationen sind unter folgendem Schreiben und auf der SRV-Homepage aufgeführt.
Das OK der Ruderregatta Cham bedankt sich beim Helferteam, den Teilnehmern und Sponsoren für das Verständnis in dieser ausserordentlichen Situation.
Im kommenden Jahr wird die Nationalen Ruderregatta Cham am 22./23. Mai 2021 durchgeführt.

Top Sortevent Zug
Die Sportkommission Zug hat unserer Ruderregatta auch für das Jahr 2020 wiederum das Label «Top Sportevent Zug» verliehen. Mit diesem Label würdigt die Sportkommission unsere Regatta als eine grosse, herausragende Zuger Sportveranstaltung mit nationaler Ausstrahlung. Mit diesem Label werden zehn grosse, jährlich wiederkehrende Anlässe im Kanton Zug unterstützt und ausgezeichnet.

Für Sponsoren und Gönner gibt es wieder zahlreiche Werbemöglichkeiten. Mit einem Rennpatronat schaffen Sie Goodwill und investieren in eine sportliche, gesunde und umweltfreundliche Aktivität – besonders für unsere Jugend. Das Organisationskomitee dankt bereits jetzt allen Sponsoren für ihre Unterstützung.

Am Regattawochenende verwöhnt Sie unsere Festwirtschaft mit gutem Essen und Trinken. Der Ruderclub und das Organisationskomitee lädt Sie alle herzlich ein, unsere Ruderregatta im schönen Chamer Hirsgarten zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM:

Adolf Durrer, OK-Sekretariat: E-Mail

Download:
- Sponsoring Extra (PDF)

An der Regatta 2021 erhalten die Ruderinnen und Ruderer wiederum die neue Medaille, hergestellt von Firma RUSTO AG.

Nationale Ruderregatta Cham 2014

Hauptsponsor Regatta: