Home > Archiv > Regatta Cham 2015
www.swissrowing.ch

Die 41. Nationale Ruderregatta vom 23./24. Mai 2015 war wieder-um ein toller Erfolg. Bei recht freundlichem Wetter konnten wir alle Rennen mit den rund 880 Booten nach Programm durch-führen. Leider mussten wegen des teilweise aufkommenden Windes einzelne Rennen auf 1000m und auch auf 500m verkürzt werden. Das freundliche Frühlingswetter lockte am Pfingstsonntag viele Zuschauer in den Hirsgarten und forderten unsere Festwirtschaft ganz ordentlich.

Wir danken allen Ruderclubs und ihren Ruderin-nen und Ruderer für die Teilnahme an der Chamer Ruderregatta. Wir danken den Mitgliedern des OK und des Sponsoringteams sowie allen Helferinnen und Helfern für ihren grossen Einsatz, mit welchem sie die erfolgreiche und unfallfreie Durchführung dieser Regatta ermöglichten. Ganz besonders danken wir aber unserem Hauptsponsor Imholz Autohaus AG Cham, den Co-Sponsoren, den grosszügigen Gönnern, den Sponsoren von Naturalleistungen sowie allen Sponsoren von Rennpatronaten. Durch diese tolle Unterstützung wird die Regatta 2015 auch zu einem finanziellen Erfolg, welcher dem Ruderclub Cham die weitere Förderung des Rudersports ermöglicht.

Wir freuen uns auf die 42. Austragung der Nationalen Ruderregatta Cham vom 21./22. Mai 2016.

OK NATIONALE RUDERREGATTA CHAM:
Peter Bisang, Präsident und Adolf Durrer, Sekretär

Adolf Durrer, OK-Sekretariat: E-Mail

Nationale Ruderregatta Cham 2015

An der Regatta 2015 erhalten die Ruderinnen und Ruderer wiederum die neue Medaille, hergestellt von Firma RUSTO AG.

Nationale Ruderregatta Cham 2016