home > regatta cham > 2013

Nationale Ruderregatta Cham 2013

| zu favoriten | drucken | zurück

www.swissrowing.ch

Am Wochenende vom 25./26. Mai 2013 fand zum 39. Mal die traditionsreiche Chamer Ruderregatta statt. Mit 1015 Boote durften wir einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen.

Nationale Ruderregatta Cham 2013

Leider war uns das Wetter nicht gut gesinnt, sodass am Samstag wegen eines Gewitters die Rennen für rund 1 ½ Stunden unterbrochen und am Sonntag bereits um 11.00 Uhr abgebrochen werden mussten. Wir bedauern dies sehr.

Wir danken allen teilnehmenden Clubs und allen Ruderinnen und Ruderer für ihre Teilnahme an der Chamer Regatta 2013. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Jubiläumsregatta 2014.

Die reibungslose Abwicklung der Regatta 2013 war aber nur möglich dank dem grossartigen Einsatz der rund 150 Helferinnen und Helfern. Wir danken allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich.

OK Ruderregatta Cham

> downloads

Resultate
Definitive Meldeliste
Definitive Startzeiten
Programm (provisorisch)
Rennpatronate & Gönner
Sponsoringkonzept
Ausschreibung/Regattabestimmungen

> kontakt

Präsident OK-Regatta, Peter Bisang (E-Mail)
OK-Sekretariat, Adolf Durrer (E-Mail)

 
 
 

> regatta links

Sponsoring Regatta


Medien
Bilder
Archiv

Sportförderung des Kantons Zug Swisslos
BG Ingenieure und Berater AG Käppeli Rogenmoser Delikat Essen
Raiffeisen Nestlé
Huwiler&Partner
Erni Bau Steinhausen Ennetsee-Schreinerei
Expert Enz AG BDO
Neue Zuger Zeitung