home > regatta cham > 2012

Nationale Ruderregatta Cham 2012

| zu favoriten | drucken | zurück

www.swissrowing.ch

Am Wochenende vom 19./20. Mai 2012 fand die traditionsreiche Chamer Ruderregatta ein weiteres Mal auf dem Zugersee in Cham statt. Die Ruderregatta war mit 977 gemeldeten Booten ein toller Erfolg. Es gab viele spannende und faire Rennen und dank gutem Wetter konnte die ganze Regatta bis auf die letzten sechs Rennen durchgeführt werden. Auch die Besucherzahl - etwa 2'000 pro Tag - war sehr positiv und die Gastwirtschaft lief das ganze Wochenende auf Hochtouren.

Nationale Ruderregatta Cham 2012

Der Anlass war aber nur möglich dank den 150 Helfern und Helferinnen, die einen grossartigen Einsatz geleistet haben. Das Organisations-komitee möchte allen für Ihre tolle Arbeit danken.

Der Ruderclub Cham und das Organisationskomitee dankt allen Teil-nehmern und Teilnehmerinnen für die spannende Rennatmosphäre und freut sich auf ein Wiedersehen im 2013.

OK-Ruderregatta

> kontakt

Präsident OK-Regatta, Peter Bisang (E-Mail)
OK-Sekretariat, Adolf Durrer (E-Mail)

> hotelempfehlungen


Swisshotel Zug***, Chollerstr. 1a, 6300 Zug, 041 747 28 28 / E-Mail / Web
Hotel Bahnhof, Bahnhofstr. 2, 6330 Cham, 041 785 50 50 / E-Mail / Web
 
 
 

> regatta links